Der Beginn einer neuen Reise – Brigitte Köhler wurde in die wohlverdiente Pension verabschiedet
Seit dem Jahr 1990 war Frau Brigitte Köhler für das Landesklinikum im Bereich Reinigung tätig. Nach langen Jahren oftmals harter Arbeit, wurde es für die engagierte Frau Zeit, in ihre wohlverdiente Pension verabschiedet zu werden.

(v.l.) Der stellvertretende Kaufmännische Direktor Mag.(FH) Herbert Karner, Frau Brigitte Köhler und Reinigungsleiter Zoltan Fabian.
Dank ihres Engagements für das Landesklinikum war sie seit dem Jahr 2009 als Objektleiterin im Bereich Reinigung tätig. Ihre Zuverlässigkeit und Lebensfreude schätzten Ihre Kolleginnen und Kollegen sehr.
„Es war wirklich eine schöne Zeit im Landesklinikum Wiener Neustadt. Ich gehe natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf alle Dinge in Angriff zu nehmen für die mir immer die Zeit gefehlt hat. Endlich kann ich mir meinen Traum erfüllen die Welt zu sehen. Als erstes Reiseziel habe ich die Karibik geplant. Ich möchte viele Reisen bestreiten und möglichst viel von der Welt sehen“, so Frau Köhler.
Im Ruhestand möchte sie neben dem Reisen auch Neues dazulernen: „Mir ist es sehr wichtig, mich weiterzubilden und stetig aktiv zu sein. Ich habe mir vorgenommen an vielen Kreativ- und Sprachkursen teilzunehmen.“
Der stellvertretende Kaufmännische Direktor Mag.(FH) Herbert Karner verabschiedete sich von der beliebten Kollegin im Namen des Landesklinikums: „Wir danken Frau Köhler für die wunderbare Zusammenarbeit und wünschen ihr im Namen des gesamten Klinikums viele angenehme Reisen und alles Gute für die Zukunft“.





