< vorhergehender Beitrag

Mit viel Energie in den neuen Lebensabschnitt - Hermine Blaha verabschiedet sich in die Pension

Seit 21 Jahren war Hermine Blaha für den Schreibdienst im Landesklinikum Wiener Neustadt tätig. Sie wurde mit Beginn des neuen Jahres in die wohlverdiente Pension verabschiedet.


(v.l.) Heinz Czerny, Hermine Blaha und der stellvertretende Kaufmännische Direktor Mag. (FH) Herbert Karner

Seit 1994 war Frau Blaha im Landesklinikum Wiener Neustadt als Schreibkraft für Bereiche wie die Pathologie, die Buchhaltung oder die Chirurgie zuständig. Ihre Kolleginnen und Kollegen schätzten ihre energiegeladene und positive Art sehr.

„Das Wichtigste ist mir, agil und aktiv zu bleiben! Ich werde auch in der Pension meinen sportlichen Leidenschaften Zumba und Antara nachgehen. Vor allem aber werde ich meine Kolleginnen vom Landesklinikum, mit denen ich geturnt habe, sehr vermissen“, so Hermine Blaha.

„In meiner neugewonnenen Freizeit habe ich auch mehr Zeit, um auf Heavy-Metal-Konzerte zu gehen und die Oper zu besuchen“, freut sie sich. Auf dem Programm stehen auch, einige Städtereisen und sich durch viel lesen weiterzubilden.

Der stellvertretende Kaufmännische Direktor Mag. (FH) Herbert Karner verabschiedete sich von der beliebten Kollegin im Namen des Landesklinikums: „Wir danken Frau Blaha für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihr im Namen des gesamten Klinikums alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.“