< vorhergehender Beitrag

Neue Stationsleiterin auf der Unfallchirurgie im Landesklinikum Wiener Neustadt

Nach bereits fünf erfolgreichen Jahren als stellvertretende Leiterin der Unfallchirurgie Station 2 im Landesklinikum Wiener Neustadt übernimmt DGKS Ines Zaglitsch hochmotiviert ab Juni die verantwortungsvolle Position als Stationsleiterin.


(v.l.) Prim. Dr. Franz Ortner, DGKS Ines Zaglitsch, Dr. Evelyn Fürtinger, MAS.

Frau Zaglitsch hatte bereits im Februar 2010 erfolgreich diplomiert und ist seither äußerst glücklich, dass sie auf der Unfallstation tätig sein darf. Über ihre Bestellung zur Stationsleiterin ist sie besonders stolz. „Ich freue mich vor allem auf die abwechslungsreichen täglichen Herausforderungen in meiner neuen Position. Wichtig dabei ist mir die gute Zusammenarbeit mit meinem engagierten Team. Ich blicke sehr optimistisch in die Zukunft“, so DGKS Ines Zaglitsch.

 

„Die Arbeit und der Umgang mit den Menschen hat mich immer schon sehr interessiert. Besonders das Wohlbefinden der Patientinnen und Patienten ist sehr wichtig und hat für mich daher oberste Priorität“, erzählt die neue Leiterin weiter.

 

Auch Pflegedirektorin Dr.in Evelyn Fürtinger, MAS wünscht der neuen Stationsleiterin alles Gute für die neuen Herausforderungen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.