< vorhergehender Beitrag

Neuer leitender erster Oberarzt am Landesklinikum Horn für die Unfallchirurgie bestellt

Mit 1. März 2016 übernahm Dr. Harald Schuh die Funktion des ersten Oberarztes an der Unfallchirurgie des Landesklinikums Horn.


Bei der Begrüßung: Kaufmännischer Direktor Mag. Franz Huber, Ärztlicher Direktor Prim. Univ. Prof. Dr. Martin Breitenseher, der neue erste OA Dr. Harald Schuh, Abteilungsvorstand Prim. Dr. Thomas Neubauer und Regionalmanager Dr. Andreas Reifschneider

Nachdem mit Anfang Februar 2016 schon ein neuer erster Oberarzt - Dr. Günther Frank an der Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin - gestartet war, übernimmt nun an der Abteilung für Unfallchirurgie Dr. Harald Schuh die Position des ersten Oberarztes. Dr. Schuh ist 53 Jahre alt, ledig und wohnhaft in Horn, er studierte an der Med. Uni Wien und trat 1986 seine Stelle als Sekundararzt im damaligen Krankenhaus der Stadtgemeinde Horn an. Er absolvierte hier den Turnus und anschließend auch die Ausbildung zum Facharzt für Unfallchirurgie (1.1.1994 Facharztanerkennung). Dr. Schuh ist neben seiner Tätigkeit als Unfallchirurg im Landesklinikum auch als Sporttraumatologe, Sportarzt und gerichtlich beeideter Sachverständiger tätig.

 

Mit 1. März 2016 übernimmt er die Funktion als erster Oberarzt an der Abteilung für Unfallchirurgie. Prim. Univ.-Prof. Dr. Martin Breitenseher erfreut: „Dr. Harald Schuh bringt für seine neue Position langjährige Erfahrung als Unfallchirurg am Landesklinikum Horn mit. Ich begrüße ihn herzlich als erster Oberarzt und freue mich auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!“