Landesklinikum Waidhofen/Thaya bekam großes Lob
Im Landesklinikum Waidhofen/Thaya wurde das gesamte Pflegeteam mit 96,62 Punkten von 100 möglichen bewertet und das Ärzteteam liegt bei 94,04 Punkten.
In der Servicequalität schnitt das Landesklinikum mit 93,17 Punkten weit über dem niederösterreichischen Durchschnitt ab. Auch bei der Frage, ob die Patienten das Landesklinikum weiterempfehlen würden, konnte mit 95,81 Punkten eine sehr hohe Zustimmung erreicht werden.
„Die Zufriedenheitsrate unserer Patientinnen und Patienten zeigt, dass wir am richtigen Weg sind und unsere laufenden Verbesserungsmaßnahmen greifen. Wir nehmen die Anregungen, Wünsche und Anliegen unserer Patienten sehr ernst und sind bemüht, Vorschläge die sich aus den Befragungen ergeben aufzugreifen und soweit wie möglich umzusetzen. So konnten – durch Anregungen aus der vorangegangenen Befragung – die Wartezeiten in der CTG Ambulanz verkürzt werden“, zeigt sich Pflegedirektor Robert Eberl erfreut über das Ergebnis.






