< vorhergehender Beitrag

Josef Herzog tritt nach 20 Jahren seinen wohlverdienten Ruhestand an

Seit 20 Jahren war Josef Herzog im Landesklinikum Wiener Neustadt beschäftigt. Nun tritt er mit vollem Elan und vielen Plänen in den wohlverdienten Ruhestand.


(v.l.) Bereichsleiterin DGKS Michaela Friedl, Bereichsleiterin DGKS Heidi Leitgeb, Ansprechperson des Patiententransportdienstes DGKP Siegfried Reis, Pflegehelfer Josef Herzog und Pflegedirektorin Dr. Evelyn Fürtinger, MAS

Seit 1995 war Josef Herzog im Landesklinikum Wiener Neustadt tätig. Er begann zuerst im Zentralröntgeninstitut zu arbeiten und wechselte dann in den Patiententransportdienst, wo er bis zu seinem Pensionsantritt beschäftigt war.

Er freut sich schon auf viele Aktivitäten in der Pension. „Besonders werde ich die ausgedehnten Wanderungen mit meinem Hund genießen. Und auch fürs Lesen werde ich mir viel Zeit nehmen“, so Herr Herzog. Doch zu viel Ruhe wird er wahrscheinlich nicht haben, denn seine vier Enkel und seine aufgeweckte Jack Russell Terrierdame Kira werden ihn sicherlich auch in der Pension auf Trab halten.

„Wir verlieren einen sehr verlässlichen und beliebten Mitarbeiter und danken ihm für die gute Zusammenarbeit über diese lange Zeit. Wir werden seine Energie und sein freundliches Wesen vermissen und wünschen ihm alles Gute im neuen Lebensabschnitt“, so Pflegedirektorin Dr. Evelyn Fürtinger.