< vorhergehender Beitrag

Nach 28 Jahren: Pflegehelferin Maria Flohner wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Pflegehelferin Maria Flohner verbrachte sage und schreibe 28 Jahre im Landesklinikum Wiener Neustadt. Sie begann ihren Dienst als Stationsgehilfin auf der 1. Internen Frauen und wechselte danach in die 1. Interne Ambulanz im Landesklinikum Wiener Neustadt. Sie verübte ihre Tätigkeit stets mit viel Leidenschaft und Begeisterung. Nun schmiedet sie fleißig Pläne für ihre neue Lebensphase.


(v.l.) Bereichsleiterin DGKS Michaela Friedl, Pflegedirektorin Dr. Evelyn Fürtinger, MAS, Maria Flohner und Funktionsleiterin der 1. Internen Ambulanz DGKS Christa Roth

Pflegedirektorin Dr. Evelyn Fürtinger, MAS verabschiedete sich im Namen des Landesklinikums Wiener Neustadt von Maria Flohner: „Frau Flohner wird uns als Mitarbeiterin in ausgezeichneter Erinnerung bleiben. Wir wünschen ihr alles Gute, vor allem viel Gesundheit für ihre weitere Zukunft und den neuen Lebensabschnitt“.

Tatsächlich hat sich Maria Flohner schon einiges vorgenommen: „Ich freue mich darauf, viel Zeit mit meinen Enkeln zu verbringen. Außerdem werde ich in meiner Pension erholsame Reisen und viele Wanderungen unternehmen“.