Ulrike Anibas wurde in ihre wohlverdiente Pension verabschiedet
Seit zwölf Jahren war Ulrike Anibas im Landesklinikum Wiener Neustadt tätig und stets motiviert bei ihrer Arbeit anzutreffen. Nun mussten sich ihre Kolleginnen und Kollegen von ihr beruflich verabschieden.

(v.l.) Bereichsleiter DGKP Dipl. KH-BW Josef Bauer, MBA, DGKS Monika Grabner, Pflegehelferin Ulrike Anibas, Pflegedirektorin Dr. Evelyn Fürtinger, MAS
Pflegehelferin Ulrike Anibas begann ihre Karriere auf der 1. Internen Abteilung und wechselte danach auf die Abteilung für Urologie wo sie bis zuletzt tätig war. Sie mochte den Umgang mit Menschen und hatte viel Spaß an ihrer Arbeit. Nun kann sie sich in ihrer Pension vom oftmals anstrengenden Klinikalltag erholen.
„In meiner Pension werde ich mir mehr Zeit für meine „Zwillingsenkerl“ nehmen und mich voll und ganz dem Oma - Dasein widmen. Natürlich freue ich mich auch schon sehr darauf die Welt zu sehen. Ich mochte Reisen immer schon gerne und habe jetzt genug Zeit dafür. Vielleicht lässt sich in meinem nächsten Urlaub auch schon meine Leidenschaft zum Wandern verwirklichen“, so Frau Anibas mit einem Lächeln.
Pflegedirektorin Dr. Evelyn Fürtinger, MAS, verabschiedete sich im Namen des Landesklinikums von der engagierte Mitarbeiterin: „Pflegehelferin Ulrike Anibas hat sich ihre Pension sichtlich verdient und wir wünschen ihr, dass all ihre Wünsche in Erfüllung gehen und alles Gute für die Zukunft“.





