< vorhergehender Beitrag

Zwei Mitarbeiterinnen der Geburtenabteilung wurden in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet Datum: 29. Dezember 2013

DKKS Edith Gruber und DKKS Christine Gesselbauer beendeten ihre Tätigkeit im Landesklinikum Wiener Neustadt und treten nun ihren wohlverdienten Ruhestand an. Beide schmieden schon Pläne für den neuen Lebensabschnitt.


(v.l.) Pflegedirektorin Dr. Evelyn Fürtinger, MAS, DKKS Edith Gruber, DKKS Christine Gesselbauer, DKKS Evelyne Peinsipp, DGKS Marietta Kirnbauer  

Bereits im Jahr 1976 begann DKKS Edith Gruber ihre berufliche Laufbahn auf der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe des Landesklinikums Wiener Neustadt. Später folgte eine Karenzzeit und von 1986 bis 2013 blieb Frau Gruber durchgehend der Gynäkologie und Geburtshilfe treu. In ihrer Pension plant sie sich mehr mit dem Computer zu beschäftigen. 

DKKS Christine Gesselbauer war zuerst auf der Universitätsklinik in Graz beschäftigt und begann erst im Jahr 1994 ihre Tätigkeit in der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe des Landesklinikums Wiener Neustadt. In ihrem Ruhestand freut sie sich bereits auf Zeit zum Schwimmen, Wandern und Relaxen.