Thomas Müller ist neuer Technischer Leiter
Im Landesklinikum Wiener Neustadt wurde ein neuer Mitarbeiter begrüßt: DI Thomas Müller übernimmt die Position des Technischen Leiters.

(v.l.) Regionalmanager DI Alfred Zens, MBA, Mag. Sigrid Pichler, DGKS Michaela Faulhaber, MBA, DI Thomas Müller, Mag. Andreas Gamlich und Prim. Univ.-Doz. Dr. Paul Christian Hajek
„Herr DI Müller hat bereits internationale Managementerfahrung im technischen Bereich, ist aber auch mit der Stadt Wiener Neustadt eng verbunden. Er war drei Jahre lang als Leiter der Motorentechnik bei der Diamond Aircraft Industries GmbH beschäftigt. Mit ihm haben wir den optimalen Kandidaten gefunden“, ist der Regionalmanager der Thermenregion, DI Alfred Zens, MBA überzeugt. Zuletzt war DI Thomas Müller als Geschäftsführer der Austro Engine GmbH tätig. „In seiner Position im Landesklinikum Wiener Neustadt wird Herr DI Müller einerseits alle technischen Belange koordinieren, andererseits wird er auch als Schnittstelle zu unserem Logistikzentrum fungieren“, berichtet der Kaufmännische Direktor Mag. Andreas Gamlich.
Das Logistikzentrum wird 2014 in Vollbetrieb gehen und nach und nach alle Kliniken der Thermenregion mit Sterilgütern sowie Medikamenten versorgen. Für DI Thomas Müller als Technischen Leiter im Landesklinikum Wiener Neustadt wird vor allem zu Beginn seiner Tätigkeit die Koordination mit dem Logistikzentrum im Vordergrund stehen. Herr DI Müller blickt seinen neuen Aufgaben und Herausforderungen freudig entgegen: „Mir ist es besonders wichtig, mit meinem Team optimale Strukturen im Hintergrund zu schaffen, sodass die Patientinnen und Patienten stets bestens betreut werden können.“





